Kommentare: 6
  • #6

    Susanne (Sonntag, 14 Januar 2024 17:51)

    Lieber Christoph, liebe Luise, lieber Joachim, liebe Julia
    Gerade habe ich Eure Einträge gelesen und mich sehr gefreut! Vielen Dank für Euer Feedback! Es war sehr schön mit Euch gemeinsam zu meditieren! Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft Gelegenheit haben werden miteinander unsere Praxis fortzusetzen. Herzliche Grüße
    Susanne

  • #5

    Christoph (Donnerstag, 11 Januar 2024 14:31)

    Liebe Susanne,
    ein herzliches „Dankeschön“ für die wunderbare Erfahrung, die ich während des Kurses und deiner Meditationen erleben darf. Die Atmosphäre war von Anfang an warm und einladend, und ich fühlte mich sofort wohl.
    Deine professionelle Anleitung und die ausgewählten Meditationsübungen haben mir geholfen, einen tieferen Einblick in die Praxis der Achtsamkeit zu bekommen. Ich bin beeindruckt von deiner Ruhe und Gelassenheit, die du vermittelst, und ich habe viele nützliche Techniken gelernt, die ich nun in meinen Alltag integrieren kann.
    Ich verlasse deine Meditationen immer mit einem Gefühl der inneren Ruhe und einem tieferen Verständnis für mich selbst. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen und deshalb empfehle ich dich und deine Kurse sehr gerne weiter.

  • #4

    Luise (Samstag, 09 Dezember 2023 17:23)

    Liebe Susanne,
    du hast so eine angenehme und entspannte Art, die es einem leicht macht achtsam und neugierig in die Welt einzutauchen. Danke, dass du das Fundament für einen Weg gelegt hast, der hoffentlich noch sehr lange weiter geht.
    Luise

  • #3

    Joachim (Freitag, 08 Dezember 2023 11:56)

    Liebe Susanne,
    hier nochmal ein herzliches Dankeschön!
    Für mich war es sehr bereichernd und wertvoll dir als so herzlichem, zugewandtem und authentischem Menschen begegnet zu sein. In deinem MBSR Kurs habe ich mich immer wohl gefühlt und ich denke, ich habe einiges mitgenommen.
    Joachim

  • #2

    Julia (Mittwoch, 06 Dezember 2023 18:52)

    Liebe Susanne,

    vielen Dank auf diesem Wege nochmals für deinen Axchtsamkeitskurs, der mich sehr erfüllt, gestärkt und entspannt hat. Durch deine Begleitung habe ich das Gefühl, für die unangenehmeren Situationen im Leben besser gewappnet zu sein.

    Liebe Grüße
    Julia

  • #1

    Anke (Samstag, 25 November 2023 19:59)

    Liebe Susanne,
    nach vielen Jahren kann ich dir nun heute hier mal ein paar Worte da lassen.
    Ich durfte Dich die letzten Jahren als sehr wertvolle, menschliche und wunderbare Therapeutin und als so herzlichen Menschen kennenlernen.
    Ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die du uns als Mensch bietest. Angefangen von deinem wundervollen MBSR Kurs, über deine Onlinemediationen bis zur wöchentlichen Therpiestunde.
    Bei dir fühl ich mich als Mensch wahrgenommen, angekommen und ernstgenommen.
    Dich mit all deinen Facetten kennenzulernen ist ein riesengroßes Geschenk.
    Danke, dass du all dein Wissen, deine Erfahrungen und so viel Herzwärme mit uns teilst.
    Auch nach vielen Jahren läuft hier immer wieder dein Bodyscan oder deine Sitzmeditation aus deinem MBSR Kurs.
    Danke für dein Sein�
    Alles Liebe Anke

Liebe Anke hab ganz herzlichen Dank für Dein liebes Feedback. Das hat mich sehr gefreut!

Alles Liebe Susanne

 

Psychotherapie kann ich nur mit privaten Kassen abrechnen. Die Kurse werden durch gesetzliche Kassen bezuschusst.

 

 

Praxisadresse: 

Sigismundstrasse 10 

78462 Konstanz

 

email: susanne.wieder@gmx.de

 

Kontodaten:

 

GLS Bank

IBAN: DE69430609671029915700 

 

Praxis
Praxis

Interview zum Thema Vertrauen und Achtsamkeit